Nike Air Force 1 Metallic Silver für Jungs bzw. Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. Alles was glänzt und glitzert ist nichts für Jungen/Männer. 38%
Ja, auf jeden Fall. Das sieht stylish aus. 31%
Vielleicht. Kommt darauf an, ob es zum Typ Junge bzw. Mann passt. 25%
Eher ja. Das wäre zumindest mal etwas anderes. 6%
Eher nein. Diese Schuhe sehen an Mädchen oder Frauen besser aus. 0%

5 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Mode eignet sich weniger für Schubladendenken. Daher kreuze ich auch keine der zur Auswahl stehenden Optionen an.

Die Schuhe sollten passen (im eigentlichen Wortsinn). Dieser Nike Air Force 1 wurde von Nike 2019 als Damenmodell auf den Markt gebracht (gibt es noch bei Resellern)…

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-metallic-chrome-w

und ist entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten wie ein Herrenmodell. Da sollte man dann bei der Größenwahl aufpassen.

Alles andere ist Geschmackssache und Ausdruck der eigenen Identität.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde die sehen cool aus.

Es muss zum Outfit und der Person passen.

Aber entscheiden muss, der diese Schuhe trägt ;-) Egal ob Frau oder Mann....

Eher ja. Das wäre zumindest mal etwas anderes.

Können durchaus gut aussehen an einem Mann. Allerdings würde ich die auch nicht als Frau anziehen, sind mir einfach zu auffällig.

asonline174
Fragesteller

Ja, sie fallen schon auf. Aber das gefällt mir. :-)

Steh doch zu Dir! Zieh an, was Du willst, aber zeig Dich dann mit Stolz! Das bist Du. Es gibt in DE in der Freizeit keine Kleiderordnung, was Du anziehen darfst und was nicht.

asonline174
Fragesteller

Ich habe sie mir heute bestellt. ;-)

Ich persönlich mag die allgemein nicht. Letztlich kommt es aber auf deinen Style an und ob du dich damit wohl fühlst.

asonline174
Fragesteller

Ich finde, auch als Mann kann man(n) mal funkeln. :D