Kann man als Junge eine Leggings tragen?

11 Antworten

Logisch kann man!

Leider kannst du nicht darauf vertrauen dass das alle gutheissen werden... Aber ich finde es extrem angebracht und notwendig sein eigenes Ding durchzuziehen und nicht auf andere Meinungen zu achten.

Ich finds cool wenn du das machst:)

Klar, man kann sich als Junge auch schminken usw. Warum sollte man das nicht dürfen?

Spast4020
Fragesteller

wegen der konservativen Gesellschaft die nur die binären Geschlechterrollen habwn möchte

muraii  01.12.2019, 22:24
@Spast4020

Joa stimmt schon. Aber mach das worauf du Lust hast, bei sowas sollte man einfach auf die Meinung anderer sche!ßen

Kann man tragen, kommt halt immer auf die Gelegenheit an und natürlich auch noch wo man hinkommt.

Spast4020
Fragesteller

normal in der öffentlichkeit

JensX  01.12.2019, 16:59
@Spast4020

in der Freizeit gut möglich, würde aber nicht jetzt abends mit Ausgehen oder wo Eingeladen bin.

Spast4020
Fragesteller
@JensX

naja aber die konservative Gesellschaft

Leggins finde ich super, habe auch 2, Zum Radfahren finde ich sie super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug932  14.06.2021, 04:16

Ich trage auch Leggings, leicht glänzend . Ob zu joggen oder in der Freizeit. Hauptsache man fühlt sich darin wohl.

Du kannst tragen, was auch immer du willst :)