Wieso kann ich nicht das debugmenü beim yanderesimulator öffnen?

1 Antwort

Du musst erst Amai und Osana töten sprich die Demo durchspielen, um die Cheats nutzen zu können.

Du musst (nachdem du die Demo/ aka Osana "entfernt" hast) im Hauptmenü den Punkt Extra anwählen und dann ins weiße Feld "debug" eintippen und mit der Taste Enter bestätigen. Dann kehrst du ins Hauptmenü zurück und erstellst einen neuen Spielspeicherpunkt mit der Taste R. Der Speicherpunkt muss aber vorher leer sein! Sobald du dann vor der Schule stehst kannst du das Debugmenü mit der genannten Taste (^) öffnen

Es gibt keinen anderen Weg diese Sperre vor dem Durchspielen zu umgehen. Schau dir Tipps und Tricks in YouTubevideos an, um weiterzukommen. Das schaffst du bestimmt...

Viel Spaß ^^

CallMeDad  13.02.2022, 00:26

bei mir ist schon bei osana zu ende dann kann ich garn nichts mehr machen