Was war die weiteste Strecke die ihr mit dem Auto gefahren seid?

15 Antworten

Meine weiteste Strecke mit dem Auto waren 2200km. Von nahe Biberach nach Umgebung Moskau und das im Februar. Bei so einem Wetter bekommst du auch mit Allrad und brandneuen Winterreifen Probleme, da die Russen selbst im Winter fahren als gäbe es keinen Morgen mehr. Stecken geblieben wäre ich nur ein mal fast in einer Schneewehe. Die meiste Zeit hatte ich wegen dem Fahrstil der Russen angst. Ein mal hätte es fast gekracht als mich jemand bei vereister Fahrbahn überholen wollte. Sein Lada hat sich quer gestellt da die Straße spiegelglatt war und ist vor mir vorbei in den Straßengraben gefahren.

"seid"

Die längste Strecke am Stück war von Hamburg nach Subotica - als man noch nicht einfach durch Ungarn fahren konnte, gute 1800 km.

5400 KM. Start in Duisburg. Zuladen in Stuttgart. Dann nach Valencia, dort übernachtet. Weiter zum abladen in die Extremadura und nach Huelva. Dann in Biarritz übernachtet und wieder nach Duisburg

Roadhoag
Fragesteller

Super Leistung

derbas  16.09.2018, 01:14

Naja. Würds nicht nochmal machen 😂

Weite Strecken fahre ich lieber mit der Bahn, z.B. nach Salzburg von München aus. Das Weiteste, was ich bis jetzt mit dem Auto gefahren bin, war nach Neapel - ein mal und nie wieder! (Der Verkehr dort ist schlimmer als in Rom und Paris zusammen.)

Von Mitteldeutschland nach Norditalien (Venedig) war bisher meine längste Strecke am Stück (ca. 12 Stunden)..