Train Simulator World 2: Microsoft Visual Runtime C++ Error - Was tun?

2 Antworten

Aktuelle unterstützte Downloads für Visual C++

https://support.microsoft.com/de-de/topic/aktuelle-unterst%C3%BCtzte-downloads-f%C3%BCr-visual-c-2647da03-1eea-4433-9aff-95f26a218cc0

Microsoft Visual c++ Fehler?

ich habe mir Train Sim World 2 auf Epicgames runtergeladen, leider wenn ich das spiel starte kommt diese Fehlermeldung...

https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-visual-c-fehler

Robbo123
Fragesteller

Ich habe tatsächliche in meinem Win32 Ordner eine Datei mit dem genannten Namen (vcruntime140_1.dll). Soll ich die einfach rüber kopieren in den Train Simulator World 2 Ordner?

Robbo123
Fragesteller
@Robbo123

Nicht Win32, sondern System32. Mein Fehler, Entschuldigung.

andynymous  05.08.2021, 17:16
@andynymous

Natürlich auf eigene Gefahr, und ohne Gewähr, für die Richtigkeit, der von mir gemachten Angaben! :)

welche Visual C++ Runtime den , die musst du dann selbst von microsoft downloaden und installieren .

Robbo123
Fragesteller

Ich weiß eben nicht welche. Das ist ja das Problem. Das ich geschrieben habe, ist alles was als Fehlermeldung da stand.