Microsoft visual c++ Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Video wird zu deinem Problem eine Lösung vorgestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=NDBgAMLRgsI

Der Videoautor kopiert hierbei die fehlende vcruntime140_1.dll in das Subverzeichnis TS2Prototype/Binaries/Win64 vom Installationsverzeichnis des Spieles. Den Link, von wo er die Bibliothek gezogen hat, findest du in der Videobeschreibung. Bevor du dir aber die Datei von irgendwo holst, würde ich empfehlen, doch einmal selbst eine kurze Suche auf dem eigenen Rechner zu starten (Geh in deinem Windows Explorer in das Verzeichnis C: und suche nach der Datei via Windows Suche).

Robbo123  05.08.2021, 16:45

Hallo, ich habe eine Frage zu deiner Antwort, und zwar habe ich 16 Dateien mit 1 zu 1 dem selben Namen (vcruntime140_1.dll) auf meinem PC. Soll ich einfach eine davon kopieren und in den Ordner von TSW 2, in welchen der Videoersteller auch seine Datei reinkopiert, oder kann ich das irgendwie bestimmen welche die richtige von den 16 Dateien ist.

regex9  05.08.2021, 16:53
@Robbo123

In deinem System32-Ordner dürfte ein Exemplar liegen, welches ich bevorzugen würde.

Robbo123  05.08.2021, 17:17
@regex9

Ja, da liegt eins. Ich probiere es nachher mal aus. Danke für die Hilfe.