Blender Problem - Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).

3 Antworten

vcomp90.dll ist die Laufzeitbibliothek für die Parallelisierungsmethode OpenMP vom Compiler MSVC 9 (2008), 0xc000007b ist ein Windows Fehler für .NET Nutzungsprobleme. Mit der korrekten Installation von Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64) hätte dies behoben werden müssen...

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe es nun deinstalliert, neu von Microsoft runtergeladen und installiert, gleiche Fehlermeldung.

0

Dieses Video wird euch weiterhelfen , hoff ich ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=rrAQiDJ78ms

Was bedeutet error (0xc00007b)

Hallo leute, ich hab mir einen neuen pc zusammengestellt und habe ein problem: Bei manchen programmen oder spielen bekomme ich die fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig gestartet werden (0xc00007b) drücken sie OK um die anwendung zu schließen." Und wenn ich sie dann schließe passiert nix. Was bedeutet das?? Kann mir wer helfen? Danke :)

...zur Frage

Was brauch ich für eine Lizenz, um Windows zu aktivieren?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Pc zusammengestellt und baue diesen zusammen, sobald er da ist. Jetzt habe ich die Frage, ob mir einfach ein Windows 7 Key reicht, damit ich das Betriebssystem habe. Beispiel ist: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-Key-32-und-64-bit-fahig-inkl-SP1-per-Download-/201530350117?hash=item2eec251a25:g:cZsAAOSwPc9Wxguo

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den 2 update Packs win7?

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack (Vollversion) - 64 Bit

http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-7-SP1-Update-Pack-Vollversion-64-Bit_48477129.html

CHIP Windows 7 Update Pack (64 Bit

Enthält das SP1 die SP1 erweiterrung oder ist es für SP1 geeignet ? SP1 hab ich natürlich schon. Welches soll ich also downloaden ?

...zur Frage

Was bedeutet "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)"[OPEN]?

...zur Frage

Fehlermeldung 0xc000007b bei Start von GTA 5?

Hallo, ich habe mir GTA 5 auf den PC installiert. Habe Windows 10 und 64 bit. Bei jedem Start kommt die Fehlermeldung 0xc000007b und sagt das die Anwendung nicht korrekt gestartet wurde. Habe die All-In-One Runtimes.exe ausgeführt aber es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen??? Danke im voraus

...zur Frage

Sims 4 Fehlermeldung: 0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden! Was tun?

Hi, wie es in der Frage schon steht, erscheint bei mir, wenn ich die Sims 4 starten will, die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich habe schon so viel ausprobiert, wie z.B Systemwiderherstellung, neu installieren, sfc/ scannow, hab auch schon ungefähr 6x bei EA angerufen und auch E-Mails bekommen, was ich mal ausprobieren soll, doch nix hat funktioniert. Ich habe kurz bevor das Spiel nicht mehr ging von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet, aber nachdem ging das Spiel noch ca. 2-3 Wochen. Nachdem ich dann von Origin ein Update gemacht habe, kam jedes Mal beim Starten des Spiels diese Fehlermeldung. Falls irgendwer weiß, was man mal ausprobieren kann, sagt mir bitte Bescheid. LG, Tata ♥

*LÖSUNG*:

1.Lösche alle Directx Dateien auf deinem PC (=>http://praxistipps.chip.de/directx-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_35114)

2.Hole dir das neueste Directx, das für dein Windows möglich ist.

3.Lösche alle visual++ Dateien auf deinem PC

4.Starte den PC neu

5.Führe einen all in one runtimes durch ((=>den kann sich downloaden)

6.Starte den PC neu

Bei mir ging Sims danach wieder <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?