Warum kann ich Microsoft Visual Studio C++ nicht aktualisieren?

1 Antwort

Wenn irgendeine Komponente der alten Version in Verwendung ist, kann diese nicht entfernt werden.

In dem Fall nutzt wohl ein Programm die genannten Bibliotheken .

Beende alle laufenden Prozesse, welche auf die genannte Redist. zugreifen könnten . (Dürften in der Regel Programme sein, welche Du zuletzt mit VS compiliert hast)

Ggf. einen Systemneustart durchführen um alle offenen Dateien zu schließen. Wenn das nichts nutzt im Abgesicherten Modus die alte Version deinstallieren oder updaten.