Warum bleibt der Bildschirm bei TS (Train Simulator) 2016 schwarz?

5 Antworten

kurz zur info.... Neuinstallation bringt auch nichts

ist aber so das ich zw. den Spielarten (Karriere oä.) entscheiden danach ist das Bild schwarz

also, das mit den Kompatibilitätsproblemen, klappt bei mir auch nicht,

ich habe windows 7 das spiel lief vor dem update ja auch ganz gut,

ich kann dort mein system allerding nicht auswählen da nur eine auflistung bis vista drin steht.

ich würde jetzt mal behaupten, die haben einfach was an ihrem update verissen.......

Die ganzen reihen von Simulatoren sind etwas den Systemen hinterher. Geh auf die Anwendung mit Rechtsklick und starte die Kompatibilitätsprobleme. dort wählst du dein System aus und startest . wenn es dann nicht funktioniert kann ich dir leider auch nicht helfen.

DerAfri1920  18.09.2015, 14:34

sotty, aber wie genau starte ich die Kompatibilitätsprobleme.

bei einem rechtsklick auf ts2016 steht nichts davon

Jayce1354  18.09.2015, 14:38
@DerAfri1920

Wenn du in dem Ordnerbist und das Programm hast musst du auf den namen rechtklicken dann müsste es kommen

Jayce1354  18.09.2015, 14:46
@Jayce1354

Ansonten kann es auch daran liegen das du ganz im hintergrun eine Adminitrationbestätigung brauchst

Neu installieren

NeikiRW  06.11.2016, 23:24

Das dauert viel zu lange