Train Simulator friert ein. Wie kann man das beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gamer,

welche datei sucht er denn, vielleich können wir behilflich sein?

Vielleicht versuchst du mal das Spiel in den Kompatibilitätsmodus zu versetzen?

Könnte sein dass es besser läuft. Am besten Vista, WIN7 oder WIN8 versuchen

mfg

Harry

dima2c
Fragesteller

Ich habe es im Kompatibilitätsmodus schon versucht mit Windows 7 und 8

Ich habe bisher noch nicht heraus gefunden wie man sehen kann welche Datei er sucht danke für die schnelle Antwort LG Dima2c aka. Loilogamer

heizfeld  30.03.2020, 10:29
@dima2c

Hauste railworks.exe dann aus dem Speicher ? Tut ja nix!

dima2c
Fragesteller
@heizfeld

Ich verstehe das gerade nicht ganz 😐

heizfeld  30.03.2020, 10:39
@dima2c

Du shreibst doch Railworks.exe sei inaktiv. Entfernst du es dann mit Prozess beeenden?

dima2c
Fragesteller
@heizfeld

Ich habe gerade versucht es mit Windows xp oder Vista zu starten jetzt stürtzt TS nicht mehr so häufig ab

heizfeld  30.03.2020, 10:49
@dima2c

Naja Teilerfolg not so bad

mit win95 läuft er dann sttabil :-)