Kontinuierliche Probleme beim Starten eines Flugs mit FlyByWire A320?

2 Antworten

Das sind alles Bugs im Simulator. Man kann sie nicht beheben, der MSFS2020 ist voll damit !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Muslera61
Fragesteller

Ah okey ja komisch, weil vor 1 Woche ging es.

Funktioniert es denn, wenn du einen Flug mit einem anderen, Standard Flugzeug startest, also z.b. der Cessna?

Passiert das immer am gleichen Flughafen oder egal wo du startest?

hast du außer dem FBW noch andere Mods/Szenerien,etc. geladen?

und den FBW über den Installer installiert oder aus dem MSFS Marketplace? Stable oder Experimental?