Was soll ich kaufen MSFS + Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimme Jan zu, GSX ist ganz nett, nach ein paar Mal hat mans aber dann auch gesehen. Und außer am Boden hast keinen Mehrwert im Simulator. Wenn du also nur eins kaufen möchtest, definitiv der Fenix. Zunächst: ja das Flypad vom Fenix bietet dir wie das FBW die Möglichkeit, alles was mit Bodendiensten zu tun hat, zu managen, zu tanken und Pushback durchzuführen. Darüber hinaus aber noch weitere Features, die der FBW nicht hat, gerade was die verschiedenen Untersysteme angeht.

und wenn dann irgendwann wieder Geld da ist, :) der Fenix hat mittlerweile eine GSX integration, wo mit einem Knopfdruck getankt und Catering gerufen wird, und danach(oder parallel) das Boarding und Baggage Loading beginnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fenix A320

Dann eher das hier. Aber beachte ! Der MSFS2020 hat dermaßen viele Bugs, sodass manches evtl. nicht richtig funktioniert

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Samuel741
Fragesteller

Hi,

Spiele seit c.a einem Monat ohne Bugs, hatte davor aber auch recht viele… verstehe was du meinst. Ich persönlich hatte heut seit etwas längererm keine merkbaren bugs mehr… ist jetzt aber nur meine Erfahrung