Fernbus Simulator stürzt ab??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

  1. Starte deinen Computer neu und öffne Steam.
  2. Rechtsklick im Reiter Bibliothek auf FernBus Simulator und klicke dort auf Eigenschaften.
  3. Wähle den Reiter Lokale Dateien und klicke auf die Schaltfläche Spieldateien auf Fehler überprüfen.
  4. Steam wird nun die Spieldateien verifizieren – dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Wenn Steam Fehler gefunden hat, werden diese fehlerhaften Dateien von Steam angefordert und gedownloadet.

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paddypatpat111
Fragesteller

Vielen Dank! Das werde ich versuchen :D

hat es dann irgendwie funktioniert, weil bei mir geht es immer nach all den Sachen noch nicht

Keremg28  16.08.2023, 12:48

Ich hab es gestern gekauft und es funktioniert nicht