Warum kann ich Tourist Bus Simulator spielen und wenn ich Fernbus Simulator spielen will steht das unreal engine 4 crash reporter was kann ich machen?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe sind das unterschiedliche Spiele, die haben unterschiedliche engines und Dateien Formate und so weiter das wenn das eine funktioniert heißt es nicht das das andere es auch tut

Kerstin304  18.07.2020, 14:38

Ja und welche Lösung gibt das zu beheben?

Ale1111  02.08.2022, 14:49

Bei mir auch aber es ist weil man einen schlechten oder schwachen pc hat