Fernbus Simulator Taste gedrückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal die Tab Taste. Ich sehe noch überall "Spiegel" etc. und dies kann man soweit ich weiß über die Tab Taste editieren. Zumindest wenn ich so die PDF Datei für die Steuerung anschaue:

https://www.tml-studios.de/forum/filebase/index.php?download/157/

Bokkeldokk
Fragesteller

danke! das hat geklappt!

Amalia95  23.07.2020, 22:58
@Bokkeldokk

Gern geschehen. Und siehst du? Es hat geklappt ohne das ich das Spiel besitze. :P

Habe das gefunden, nur ob es hilft, k.A.

Wie bediene ich die Cockpitelemente mit der Maus?
  • Mit einem Rechtsklick innerhalb des Cockpits, wirst Du an die diversen Bedienelemente näher herangezoomt. Mit Hilfe der Maus kannst Du Dich nun umsehen. Alle verwendbaren Tasten sind blau hinterlegt. Möchtest Du nun ein Element bedienen, so führe den Punkt des Mauszeigers über das entsprechende Objekt und drücke die linke Maustaste.