Fernbus Simulator Taste gedrückt?
Ich habe beim Fernbus Simulator aus Versehen irgendwelche Tasten gedrückt. Jetzt steht an der Seite Maussteuerung und so. Wie geht das wieder weg?
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer, Technik
Drück mal die Tab Taste. Ich sehe noch überall "Spiegel" etc. und dies kann man soweit ich weiß über die Tab Taste editieren. Zumindest wenn ich so die PDF Datei für die Steuerung anschaue:
https://www.tml-studios.de/forum/filebase/index.php?download/157/
Amalia95
23.07.2020, 22:58
@Bokkeldokk
Gern geschehen. Und siehst du? Es hat geklappt ohne das ich das Spiel besitze. :P
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik, Technologie
Habe das gefunden, nur ob es hilft, k.A.
Wie bediene ich die Cockpitelemente mit der Maus?- Mit einem Rechtsklick innerhalb des Cockpits, wirst Du an die diversen Bedienelemente näher herangezoomt. Mit Hilfe der Maus kannst Du Dich nun umsehen. Alle verwendbaren Tasten sind blau hinterlegt. Möchtest Du nun ein Element bedienen, so führe den Punkt des Mauszeigers über das entsprechende Objekt und drücke die linke Maustaste.
Habe auch dasselbe Problem, jetzt bin ich wieder rausgekommen aber ich kann mich nicht mehr umsehen während ich fahre. Weiß wer wie ich das wieder löse? (Spiele mit Controller)
danke
danke! das hat geklappt!