Findet ihr "Fernbus Simulator" oder "Bus Simulator 21" besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fernbus/ Flixbus Simulator 57%
Bus Simulator 21 43%

2 Antworten

Fernbus/ Flixbus Simulator

Der Fernbus Simulator!

Spiele das Spiel seit 2017 und dort werden laufend neue Updates rausgebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fernbus/ Flixbus Simulator

Den finde ich tatsächlich etwas spannender und auch vom Gameplay besser gemacht.

Ich persönlich finde aber, dass bei den aktuellen Bus-Simulatoren der Realismus zum echten Busfahren fehlt, sowohl beim Fernbus Simulator als auch beim 21er.

So ein Bus wiegt viele Tonnen, und wenn man dann auf der Tastatur einmal ausversehen auf "Nach-Rechts" kommt ist der Bus direkt woanders.

Diesen Realismus der Trägheit habe ich bisher nur im City Bus Simulator 2010 New York und im City Bus Simulator München verspüren können.

LG