LS22 oder Bus Simulator 21?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

LS22 75%
Bus Simulator 21 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LS22

Eindeutig LS22, weil er wesentlich vielfältiger ist und man auch durchaus kreativ sein kann oder "sein eigenes" Ding machen kann. Von den Funktionen und Potentialen ist der LS dem BusSimulator überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22
LS22

Der Bus Simulator 21 ist mir persönlich zu Arcademäßig. Bei Bussimulatoren würde ich eher zu "The Bus" tendieren.

LS22

Bus Simulator ist ok, aber LS22...❤️❤️❤️

LS22

Für mich persönlich ist der BS21 kein Fall. Ich spiele viel lieber den LS22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung