PS4 Bus Simulator?

Imperator0131  09.04.2024, 01:36

Konnte dir der Support weiterhelfen?

Sophie12032009
Fragesteller

Nein leider nicht. Ich habe keine Rückantwort vom Support bekommen.

2 Antworten

Hey Sophie ist den dein Playstation Konto freigegeben oder liegt schon da eine Sperre vor eventuell weil du minderjährig bist?

Sophie12032009
Fragesteller

Weiß ich garnicht. Woran sieht man das?

DomeLPs  11.04.2024, 15:15
@Sophie12032009

Hast du in PSN dein alter angegeben wenn ja kann es passieren das die Zugriff auf Community inhalte verwehrt blieben da der Entwickler nicht kontrollieren möchte ob nicht jugendfreie inhalte dabei sind und sei es nur durch Andeutungen was ironischerweise in echten Bussen häufig zu finden ist das gewisse Dinge auf sitze gemalt oder gekratzt werden

Am besten schreibst du den Support an und fragst die mal was du angeblich gemacht hast. Schick am besten noch von deinem Simulator Konto die Email, somit werden sie wissen welcher Account das genau ist. Die ganzen anderen Fragen werden sie dann stellen. Google einfach das Spiel und dazu noch Kundenservice oder Kundensupport.

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung