Bus Simulator 21 von Xbox auf PlayStation crossplay?

1 Antwort

https://www.bussimulator.com/en/news.php?news=4

Bus Simulator 21 bietet einen generationsübergreifenden Multiplayer auf Konsolen, was bedeutet, dass Spieler sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PlayStation 5 miteinander spielen können – das gleiche Konzept gilt für diejenigen auf Xbox One und Xbox Series X|S. Lediglich PC Spieler haben Crossplay für alle PC Versionen, aber nicht für die Konsolen. Sonst würde viel mehr Info dazu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.