Was braucht man alles für Bus Simulator 21?

1 Antwort

Das kann man in der Systemanforderung des Spiels sehen!

Minimale Systemanforderungen:
  • CPU: Intel Core i3-2120 oder AMD Phenom II X4 830
  • RAM (Arbeitsspeicher): 8GB RAM
  • GPU (Grafikkarte): NVIDIA GeForce GTX 760 (2GB VRAM) oder AMD Radeon R9 280 (2GB VRAM) oder höher
Empfohlene Systemanforderungen:
  • CPU: Intel Core i5-4440 oder AMD FX-8140
  • RAM (Arbeitsspeicher): 8-16GB RAM
  • GPU (Grafikkarte): NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB VRAM) oder AMD Radeon RX Vega 56 (8GB VRAM) oder höher

Ich selber spielte es damals mit folgendem System:

  • CPU: AMD Ryzen 3 3200G
  • RAM: 8GB
  • GPU: Nvidia Geforce GTX 960 2gb V-RAM

Mein aktuelles System:

  • CPU: AMD Ryzen 7 5700G
  • RAM: 16GB
  • GPU: Nvidia Geforce RTX 3060 OC 12gb V-Ram

Auf meinem alten System lief es ohne Probleme. Auf meinem jetzigen System läuft es so wie so super! Als Betriebssystem muss es Windows 10 oder 11 sein. Mainboard ist natürlich auch wichtig. Ich habe aktuell ein MSI B-450M Pro VDH Max. B550 wäre aber besser! Aber mit meinem B-450 habe ich trotzdem keine Probleme.