Lohnt es sich, den Fernbus Simulator zu kaufen?

3 Antworten

Also Fernbus ist ok bei gewissen teilen der map sieht man einfach nichts oder einfach flach. Bäume sind zum teil einfach so Stamm und so wie flache Platten grün giebt aber auch gute sachen wie eben DLC^s nach meiner meinung giebt es auch einen Polizei DLC hier die bewertungen von amazon

entschuldige mman ch für alle schreib fehler

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Bus, Simulator)
Fabboy  13.04.2020, 17:45

bugs sind zum teil lustig ich empfehle es nicht

Guck mal das Video von AltF4Games dazu.

Soll nicht zu empfehlen sein, aber die Bugs sind lustig. Vorausgesetzt, das ist überhaupt noch die aktuellste Version.