Fahrzeugsimulatoren mit handy-VR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzige, was ich weiß, wäre Riftcat. Damit könntest du mit deinem Handy VR streamen. Nur diese Funktion ist sehr schlecht und auch nicht super effektiv für dein VR Erlebnis. Aktuell gibt es bei den Spielen kein VR Support, weshalb das VR spielen nicht möglich ist. Du könntest versuchen, per Mods zu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Andere Funktion ist schon möglich, nur mit dem Handy am pc vr zu spielen ist sehr unzuverlässig