Grafikeinstellungen beim Fernbus Simulator (Xbox) werden nicht übernommen?
Hallo,
ich habe auf der Xbox Series X den Fernbus Coach Simulator. Unter den Grafikeinstellungen werden nur so einfache Änderungen wie Helligkeit übernommen. Bei den etwas weiter unten aufgeführten Einstellungen wie Texturen, Spiegelungen, Vegetation etc kann ich zwar den Schieberegler ändern. Aber nach dem Übernehmen sind wieder nur die Standardeinstellungen vorhanden.
Ist das bei euch auch so?
3 Antworten
Dann ist das ein Spielfehler das die Einstellungen nicht übernommen werden.. Oder du bist das Problem weil du vielleicht nicht auf „Einstellungen übernehmen“ klickst sondern auf „Einstellungen verwerfen“ was ich aber aus deiner Frage nicht herrauslesen kann.
Bei mir ist genau das Gleiche Es ist ein Spiel Fehler auch wenn Mann sogar die Grafik Einstellungen weiter herunter setzt wird es nicht übernommen LG bis jetzt wurde garnix behoben
Bei mir gibt es garkeine Große Auswahl. Nur Gamma, Kontrast und Farbblindheit. Spiele auf Ps5.
Hab schon übernehmen genommen, Einstellungen wie Helligkeit werden ja auch übernommen. Der Rest nicht. Vielleicht ist das Menü ja eher für den PC gedacht, bei Konsolen wird vielleicht nur die Standardeinstellung angenommen...