Probleme mit der Tonübertragung. Was kann das sein?

1 Antwort

Hallo Ensiferum,

das ist nicht dein Fehler sondern ein allgemeines Problem der Twitch App für die Xbox. :)

Du kannst das Ganze möglicherweise umgehen indem du dein Xbox One Chat-Headset vor Beginn der Übertragung an den Controller anschließt. Wenn dein Stream dann erstmal für ne Minute live ist könntest du das Headset auch wieder vom Controller trennen ohne dass danach solche Probleme auftreten sollten.

Anbei sei noch gesagt, dass es sehr viele Xbox Streamer gibt die hiervon betroffen sind. Möglicherweise wird es mit dem nächsten Update behoben.

Viele Grüße. :D

Ensiferum06343
Beitragsersteller

Guten Morgen. Danke nochmal für den Tipp. Hat wunderbar geklappt.

Ensiferum06343
Beitragsersteller

Alles klar. Das werde ich morgen früh gleich ausprobieren. Hab besten Dank.