Xbox Live Guthaben von mspoints.de auch in England einlösbar?

1 Antwort

bei einer Playstation wird es nicht funtionieren, weil diese Gutscheine nur Länderspezifisch verkauft werden, sprich ein Gutschein für DE wird nicht in Österreich funktionieren und umgekehrt.

Bei XBOX sind schon mal die Währungen unterschiedlich. In England zahlen sie alles mit Pfund und nicht in Euro. Versuchs mal ein Guthaben auf einer englischen Webseite zu erwerben, oder in Deutschland, aber in englischer Währung, da bist Du auf der sicheren Seite