ich kann facebook anfrage nicht annehmen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht das Wort "derzeit" oder nicht?

Was könnte das bedeuten?

Vermutlich so etwas wie "im Moment", und das heißt, du solltest einfach ein bisschen warten.

mach dir keine sorgen Facebook spinnt in letzter Zeit.

Das haben ich und meine Beste Freundin auch nur das legt sich wieder (;

Wenn Du minderjährig bist, passiert das, aus Jugendschutzgründen, manchmal.

Browser wie Firefox, Opera oder Google Crome nutzen :)