Hatte ich auch mal, ich hab mir dann ein Shampoo EUBOS aus der Apotheke geholt, da ist kein Parfüm drin. Es hörte dann schnell auf, ich hab sonst nichts getan, aber das hat geholfen! Mittlerweile benutze ich aber wieder normale Shampoos. Aber Silikonfrei sollten sie sein. Der Hautarzt hat mir nix gebracht, der meinte es könnte am Eisenmangel liegen, die Tabletten haben mir aber nicht geholfen. Vielleicht ist das bei dir anders, geh einfach mal hin, und probier es aus kann ja nicht schaden.

...zur Antwort

Sowas gibt es bei ebay kleinanzeigen nichtmal xD Du kannst nix tun, bis auf einen neuen Käufer suchen.

...zur Antwort

Hättest halt ein Kondom benutzen sollen, keine feine Sache von deiner EX aber eigentlich auch deine eigene Blödheit. Sorry.

...zur Antwort

NICHT ANWENDEN! Arbeite beim HNO Arzt, die sind absolut nicht zu empfehlen, geht lieber mit ihr zu einem Facharzt.

...zur Antwort

Schön dass das Tier am ersten Tag ohne jeglichen Bezug und Ahnung wo es ist im Keller alleine schlafen kann. Wirklich. Gebt ihn besser ab, wenn ihr ihn findet.

...zur Antwort

Hallo.. Das tut mir wirklich sehr leid für dich.. Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst, ich habe meinen Hund vor 5 Monaten einschläfern lassen müssen, er war 14 Jahre alt und unheilbar krank ! Ich bin mit ihm aufgewachsen habe ihn bekommen als ich sechs Jahre Alt war und konnte mir ein Leben ohne meinen Wuschel nichtmehr vorstellen, JA er war einfach alles für mich. Bis heute kann ich ihn noch nicht vergessen, und der Schmerz ist auch immernoch da. Nur mittlerweile blicke ich mit einem Lächeln zurück. Habe mittlerweile 2 Katzen und 1 Kater ich weiß nicht ob mich dass irgendwie aufgeheitert hat, denn ich denke immernoch sehr oft an ihn. Aber es hilft einem anderen Tier deine Liebe zuschenken Glaube ich... Es ist unwarscheinlich schmerzhaft in den ersten Wochen, aber dass beweist dir das du deinen Hund wirklich geliebt hast. Ihr solltet euch gegenseitig trösten. Lass dir erstmal etwas Zeit zum trauern, denn das musst du! Und warte noch etwas mit einem neuen Tier. Denn sonst vergleichst du ihn ständig mit deinem neuen Tier.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück. Lass den Kopf nicht hängen, egal wie aussichtslos dir grade alles erscheint. :/

...zur Antwort

Besonders schlimm ist Teebaumöl, ich habs einmal genommen, vermischt natürlich! Aber auch das hat meine haut total verschlimmert und so gerötet das alles gejuckt hat, teste lieber erst mal ob du ne Allergie hast. mir persönlich hat das rival de loop fruchtsäurepeeling sehr geholfen..Zudem musst du auf deine Ernährung achten. Heißt kein fast food oder süß. ;)UND viel wasser trinken.

...zur Antwort