Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei uns ist es so: man kann mit einem Schnitt von 3,5 oder besser (in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch) auf die FOS gehen, und wenn man in der 12. Klasse der FOS einen Schnitt von 2,8 oder besser hat, kann man noch die 13. Klasse machen und somit das "normal, allgemeine" Abitur machen..

und dann kann man alles studieren ;-)

Allerdings hat Jura einen hohen NC , also sollte man schon sehr gute Noten haben :-)

...zur Antwort

Ja die sind anfangs immer recht schmerzhaft ;) musst du oft genug tragen, auch bei Regen und Schnee..Einlaufen dauert ;-) hab meine 2 Jahre und hol mir immer noch hier und da ne Blase. (wenn zu fest gebunden :D)

Und fest genug binden, auch wenns weh tut ;-)

...zur Antwort

Er hat noch nicht darauf reagiert.

Wenn er sie ablehnt , kommt wieder der Button "als Freund hinzufügen"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.