Wann verschickt Ticketmaster UK die Karten für das Eminemkonzert in London?

1 Antwort

Sollte doch in den AGB stehen, wann spätestens die Karten verschickt werden müssen. Normal ist, dass nach Geldeingang verschickt wird.

Hast du mal nachgefragt? Oder du bist Betrügern auf den leim gegangen.

Auf der offiziellen Seite steht immer noch das die Tickets bisher nicht verschickt wurden. Ticketmaster verschickt wohl immer erst kurz vor den Veranstaltungen ... aber 4 Wochen vorher noch nichts wird dann langsam eng ...

0

EMINEM Konzert! WICHTIG!

Hey Leute,

ich möchte zu meinem Geburtstag auf ein Konert von EMINEM. Dazu mehrere Fragen:

1: Ist diese Ticketseite seriös ? ----> http://www.viagogo.de/Konzert- Tickets/Rap-und-Hip-Hop/Eminem-Karten/E-503877

2: Darf ich Überhaupt auf dieses Konzert, da ich 13 bin. Natürlich würde meine Mutter bzw. ein(e) Volljähriger(in) mitkommen.

ich würde mich über Antworten freuen :D MFG

...zur Frage

Wann kann man für die Defqon karten bestellen? Und wo?

Wann gibt es karten? Und wo?

...zur Frage

Wann habt Ihr der Familie und den Kollegen von der Schwangerschaft erzählt?

Es ist zwar noch nicht so weit, aber wir arbeiten dran. Daher würde es mich interessieren, wann "man" es seinen nahen / entfernteren Verwandten und seinen Kollegen so sagt.

Sicher ja nicht sofort - kann ja immernoch was "passieren".

Habt Ihr Karten o.Ä. an Freunde verschickt, so mit "Hurra, wir bekommen Nachwuchs!"?

...zur Frage

Ab wann kann man Weihnachtskarten verschicken?

Hallo, ich habe bisher immer wenige Tage vor Weihnachten Karten verschickt, aber ab wann geht es eigentlich wirklich? Wann ist es nicht zu früh und nicht zu spät? Wie ist eure Meinung.

...zur Frage

Ticketmaster uk versand nach deutschland

Wie lange dauert es bis die Tickets von Ticketmaster verschickt werden?

Und der versand nach Deutschland? Sie werden mit Ups verschickt

Dankeee♥

...zur Frage

Ticketmaster Uk - One Direction?

Wenn ich zum Beispiel morgen (27. September) Konzerttickets für One Direction mit Ticketmaster Uk für den 10. Oktober in Birmingham bestelle...Kommen die dann noch rechtzeitig an und wie lange würde es dauern bis sie ankommen? Wir würden am Freitagabend (9.Oktober) fliegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?