Ticketmaster UK und DE funktioniert nicht?

1 Antwort

Da solltest du dich lieber mit dem Support von Ticketmaster auseinandersetzen.

Wenn die Veranstaltung nicht in Deutschland ist und du auch dementsprechend die Karte nicht über die deutsche Seite von Ticketmaster gekauft hast, musst du dich natürlich auch an die britischen Leute von Ticketmaster wenden, die dir da nur helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung