Ticketmaster UK Tickets bestellen - wie?Hilfe,Domain

1 Antwort

Ich weiß das ich jetzt total spät komm aber trotzdem will ich das beantworten :) Ich hab auch nachgefragt weil ich das selbe Problem hatte. Also man kann sich ja ganz normal anmelden dann steht oben links unter ticketmaster 'Germany' deine Bestellungen kann man jetzt nicht unter My Ticketmaster sehen aber rechts an der Seite bei 'Order History' da kannst du dann auch schauen ob deine Bestellung schon verschickt wurde.

Und jetzt wenn du My Ticketmaster nutzen möchtest musst du dein Profil bearbeiten und dein Standort zu England ändern.. Da kann man einfach eine beliebige Englische Postleitzahl nehmen. Aber ich finde das ein bisschen Unnötig weil man es ja jedes mal wieder umändern muss in Deutschland ._.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ticketmaster Überweisung noch nicht angekommen?

Hallo ^-^ Ich habe mir letzte Woche am Mittwoch auf www.ticketmaster.de VIP Tickets für das 5sos Konzert bestellt. Man musste das Geld innerhalb 3 Tagen auf das Konto von Ticketmaster überweisen. Das habe ich auch gemacht. Es sind jetzt schon 6 Tage her seitdem ich den Betrag eingezahlt habe nur leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen dass das Geld schon eingezahlt wurde. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :/ ...Noch ein paar Tage abwarten oder den Kundenservice kontaktieren..?!

...zur Frage

betrug, nigeria connection?

ich hab vor meinen i pod auf willhaben.at zu verkaufen

hier die erste anfrage Am From UK And am purchasing the item for my Daughter in her school and i will be paying the shipping fees so all you have to do now is to get back to me with your payment details so that i can make payment and here is the shipping address of my daughter below,... und dann kam eine nigerianische adresse, was wenig sinn macht wenn sie ja von großbrittanien ist der zweite ist von östereich und hat angeblich einen freund, auch in nigeria an den ich den i pod schicken soll

also es kling ziemlich riskant, da ich ja auch schon von nigera connection gehört habe

soll ich verkaufen oder nicht?

...zur Frage

early entry tickets-one direction konzert wien-ticketmaster-bestätigung?

hi also ich hab mir schon vor längerer Zeit drei early entry tickets für mich und meinen Freundinnen für das One direction Konzert in wien gekauft und zwar bei ticketmaster. Wollte zwar eig bei oetickets kaufen, weil ich mit dieser Seite bereits Erfahrung habe, aber da gab es zur Zeit keine early entry tickets also bin ich zu ticketmaster gegangen. Ich hab dort noch nie etwas gekauft aber es hat grundsätzlich alles gut funktioniert ich hab sie halt ganz normal bestellt und hab dann auch eine Bestätigung alsemail bekommen wo drin steht dass ich die Karten bestellt hab und dass ich sie erst am Tag des Konzertes dort abholen kann, was aber auf allen seiten bei early entry tickets so ist, und bis wann ich Zeit hab um zu bezahlen da ich mich für die Zahlungsmethode Überweisung entschieden habe. Mein Vater hat das Geld auch gleich am nächsten Tag überwiesen also rechtzeitig aber ich hab dann keine weitere email bekommen wo bestätigt wurde dass ich sie wirklich gekauft habe. Nun zu meiner Frage sollte ich so eine Bestätigung bekommen haben? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser seite? Ich mach mir jetzt nämlich wirklich Sorgen dass da etwas schief gegangen ist und wir jetzt keine Tickets haben und unser Geld weg ist (es war echt viel Geld-will die genaue Summe nicht sagen weil es echt peinlich teuer war aber sagen wir mal so es handelt sich um ein paar hundert). Hab ich Grund zur Sorge oder ist das ganz normal und bekomm erst kurz vor dem Konzert eine email mit weiteren Informationen wie zum Beispiel in welchen Abteil wir stehen usw?

Danke im Voraus für alle die mir helfen wollen und bitte lasst doofe Kommentare wo ihr schlecht über 1D redets oder ähnliches.

...zur Frage

Wie löse ich Probleme bei Paypal?

Leute ich kann kein Geld einzahlen bei Paypal? Warum auch immer. Was muss ich genau da mache?

Das steht bei Paypal: If you were making a purchase or sending money, we recommend that you check both your PayPal account and your email for a transaction confirmation after 30 minutes.

If you came to this page from another website, please return to that site (don't use your browser's Back button) and restart your activity.

If you came from PayPal's website, click the PayPal logo in the upper-left corner to return to our home page and restart your activity. You might have to log in again.

...zur Frage

Wer kann mir diese Postkarte( Postcard from New York) korrigieren?!

Hallo! Ich habe morgen eine Englisch Schularbeit und da ich`ne Postkarte aus New York schreiben muss, muss mir diese Postkarte korrigieren!!!!! DANKEE

Dear Can, I am in New York for a week. The weather is here very cold. The first day, it was not so cold than now.At monday(the first day) I was in the Fifth Avenue to buy some clothes.It was lots of peoples there!At tuesday I was in the Central Park in the south from Fifth Avenue.I played there footbal with my new friends.On wednesday and thursday I was at home because it was raining.And today, it is friday, I fixed up with my father to go to the cinema! I am very happy! I wait to your answer! Your best friend...!

...zur Frage

Ticketmaster uk versand nach deutschland

Wie lange dauert es bis die Tickets von Ticketmaster verschickt werden?

Und der versand nach Deutschland? Sie werden mit Ups verschickt

Dankeee♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?