Wie findet ihr das neue Design?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich auch schlecht. 64%
Finde es gut. 36%

11 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt
Finde es gut.

Ich mag es, gerade das "Retro Dark 👾" Design.

Wenn es einen stört kann man es in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern.

Noch einen schönen 1. April.

Finde es gut.

Ich mochte das Retrodesgin sehr und finde es schade, dass es abgeschaltet wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch. Du hast bist jetzt noch nicht gemerkt, dass es ein Aprilscherz ist. Ist ab morgen wieder normal. Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du das in den Einstellungen ändern.

Finde es gut.

Ich finde es gut 👍. Ist mal was neues. Aber eine separate Einstellung dafür wäre eventuell besser. Dann kann jeder selbst entscheiden wie er es haben möchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde ich auch schlecht.

Deswegen habe ich es in den Einstellungen deaktiviert. Es ist übrigens kein “neues Design” sondern ein Aprilscherz von gutefrage. Man muss aber dazu sagen dass ich anfangs wirklich dachte es wäre echt😂.