Beiträge Melden?

4 Antworten

Ja, Gutefrage liest die Mehrheit gemeldeter Beiträge durch, aber das heißt nicht, dass sie alle Beiträge durchlesen.

Weil es in manchen Fällen sehr viele Vorbereitungen bei dem GF Team gibt, könnte es Wochen oder manchmal Monate dauern, bis eine Meldung von ihnen bestätigt wird. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Viele ja. Andere werden aber nicht überprüft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jeder Beitrag, der gemeldet wird, wird auch geprüft - und entweder gelöscht oder wieder freigegeben. Die Prüfung kann aber schon etwas dauern, da sehr viele Beiträge gemeldet werden.