Was passiert wenn man Fragen auf Gutefrage sinnlos meldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Missbrauch der Meldefunktion kann zu einer Sperrung führen.

Der Missbrauch von Meldungen kann ebenfalls zu einer Sperrung des Nutzerkontos führen. Missbrauch beinhaltet das mehrmalige ungerechtfertigte Melden von Beiträgen, die gegen keine Richtlinie verstoßen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy#c10796

Ja, es gibt dann mindestens eine sog. gelbe Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man dann rausfliegt.

Ja das ist strengstens verboten. Manche User*innen suchen hier ernsthaft nach Hilfe. Und wenn diese Frage jetzt gemeldet wird und gelöscht, kann das richtige Probleme bereiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓