Sollte es solch eine Meldefunktion hier geben?

 Eine extra Funktion für Kriminalität und direkter Prüfung

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin dafür, weil 50%
Bin dagegen, weil 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin dafür, weil

Die Meldeoption "rechtliche Gründe" gibt es bereits. Damit eine strafrechtliche Verfolgung stattfindet, ist die Frage nicht nur gutefrage sondern auch deinem zuständigen LKA zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Bin dagegen, weil

Läuft unter "Gefährlich" für mich, eine Begründung sollte man natürlich mitliefern

Die Meldefunktion "sollte" es nicht geben, denn die gibt es.

janvalperz
Fragesteller

Hi. Eine extra Funktion für Kriminalität und direkter Prüfung

SuperKuhnibert4  29.04.2023, 13:59
@janvalperz

Braucht man nicht. Alles, was jemand hier meldet, wird überprüft. Gut, manchmal werden Beiträge trotz strafbaren Inhalten nicht gelöscht und die Meldung wird aufgehoben. Aber das geht dann mit dem Support heim und nicht mit mir.

Die vorhandenen Meldefunktionen reichen dafür.

Bin dagegen, weil

Die bereits vorhandene Meldefunktion reicht vollkommen aus.