Kann man hier tausende nutzer melden?

6 Antworten

Hallo,

ja klar. Du kannst melden, was du willst (natürlich muss es wirklich gegen Richtlinien verstoßen, sonst kann das auch negative folgen haben) und das Team prüft nacheinander alle Meldungen. Das kann nur je nach Tageszeit etwas dauern.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
die viele Nutzer wütend gemacht hat und hab sie also gemeldet

Gemeldet aus welchem Grund? Unberechtigte Meldungen können auch dazu führen, dass du selbst gesperrt wirst, wenn dies übermäßig oft vorkommt und von Vorsatz auszugehen ist.

Kann das gutefrage Team so viele Meldungen gleichzeitig überprüfen

Das Team überprüft nur Beschwerden zu Meldungen, keine Meldungen selbst. Die ehrenamtlichen Usermods und hauptberuflichen Supporter sind für Meldungen zuständig und kommen da auch zu den normalen Bürozeiten gut hinterher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das System ist halbwegs stabil.

Das ist ein Missbauch der Meldefunktion ! Mit welchem Grund meldest du sie? Sie haben auf die Frage geantwortet, wollten helfen und nur weil es dir nicht ganz passt meldest du sie?

Gib mal eine Erklärung dazu ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓