Würdest du es bevorzugen, wenn man Beiträge löschen könnte?

8 Antworten

Nein, das zwingt die Leute dazu, zweimal darüber nachzudenken, bevor sie hier etwas posten

Nein. Das wäre sehr schlecht. So würde Gutefrage schnell kaputt gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja. Mir ist es schonmal passiert, dass ich einen Kommentar statt eine Antwort geschrieben habe, konnte es aber nur bearbeiten.

Diese Funktion wäre sehr hilfreich, zumindest wenn man den Beitrag in den ersten 2min löschen kann.

Ja aufjedenfall, laut GuteFrage wäre der technische Aufwand dafür zu hoch, bei Facebook, Instagram und Co. klappt es aber auch irgendwie, aber wahrscheinlich ist GuteFrage viel größer als die deswegen geht es nicht ;)

AlterLeipziger  19.01.2024, 22:37

Nee, man muss eben vor dem "Geplapper" mal Nachdenken!

Übrigens ist es bei GF eben wie im Gespräch mit einem anderen Menschen:
Gesagt ist gesagt - da kann man sich zwar entschuldeigen (das geht auch bei GF!) aber eben nicht löschen!

Nachdem ich festgestellt habe, dass meine Beiträge (nicht alle) von Dritten verändert werden, würde ich diese Option durchaus befürworten. Allerdings macht das nur dann Sinn, wenn diese veränderten Beiträge nicht noch einmal eingestellt werden dürften/könnten.