Schmale oder breite Taille?

3 Antworten

Ich als Mann bin froh, "keine" Taille zu haben^^

Bei Frauen schaue ich auf vieles, Augen, Hände, Zähne, Haare...aber vor allem: Gesamtbild. Wenn das auf mich attraktiv wirkt, lasse ich alle fünfe gerade sein und lasse das Maßband in der Tasche.

Also breite Taille und schlanke Figur bei Frau ist hässlich..Na bitte ich hab nachste Bestätigung über meine Hässlichkeit..Ich hab alles scheiße ich bin hässlich..Ich will das wegen sterben...Ich bin Erwachsene Frau aber meine ganze Aussehen ist HÄSSLICH

@Katatsugi

Ich habe dieselbe Figur. Breite Taille aber sonst total schlank. Mir wird auch öfters gesagt ich solle nicht abnehmen oder „ja also jetzt noch ein paar Kilo mehr und dann wärst du ja gar nicht so schlecht“🙈. Auch wenn ich mich manchmal dabei erwische wie ich die Figur anderer Frauen beneide, weiß ich im Grunde dass die Figur nicht so wichtig ist, wie man meint zu glauben. Wenn Leute dich kennenlernen wollen ist ihnen deine Taille sowas von egal! Außerdem sehe ich sie inzwischen als etwas besonderes bei mir. Eine andere Sache die mir extrem geholfen hat, wenn ich mich wieder mit anderen vergleichen würde ist dieses Gedankenspiel: wenn ich eine bestimmte Sache an einer Person beneide, zb ihre extrem dünne Taille, dann denke ich mir: ok, wenn ich mir nur dieses eine Körperteil wünsche, müsste ich auch alles andere an der Person annehmen: ihr Gesicht, ihr restlicher Körper, ihre Familie usw. Dann wirst du bemerken, dass du dich immer nur auf die guten Dinge bei anderen Menschen konzentrierst, und bei dir selber auf die schlechten. Denn die Menschen die du beneidest leben nicht nur mit ihrer schönen Taille, ihren schönen Beinen usw, sie leben mit allem drum und dran, und müssen auch die schlechten Eigenschaften an sich akzeptieren.

natürlich ne schmale Taille

dann kommt doch die Figur erst zur Geltung

Schmale talie breite hüften ein talie hüfte verhältnis von 7,0 ist bei frauen am attraktivsten (sanduhr figur)

p.s. du meinst 0,7 weil 0,5-0,7 der attraktive Bereich ist.