Tipps für schmale Taille?

4 Antworten

Es klingt doof, aber ich denke, ein Korsett oder etwas ähnliches hilft am besten.

Das man mit bestimmten Übungen speziell Hüftspeck abbauen kann ist nämlich leider eine Lüge. Der Körper bestimmt selbst, wo bei körperlicher Betätigung Fett verbrannt wird und wenn du Glück hast, fängt er auf der Hüfte an. Das "nutzlosere" Fettpolster ist aber leider die Brust bei Frauen (ich geh mal davon aus, dass du eine bist :D), biologisch ist es für den Körper also klug, da anzufangen.

Ich empfehle zum Abnehmen Kraftsport (weil ich faul bin). Man verbrennt zwar während Ausdauersport prozentual mehr Fett, beim Kraftsport-training verbrennst du aber danach Fett. Je nach Intensität baust du bis zu 24 Stunden nach dem Training immer noch Fett ab! Außerdem kostet Kraftsport weniger Zeit (zumindest meiner Meinung nach) und man braucht keine Ausdauer (Mein Hauptargument)

Probiers und schau, ob sich an der Hüfte was tut! Muskeln verbrauchen Energie, auch wenn sie sich kein Stück rühren, Muskelaufbau lohnt sich also doppelt (Sport+höherer Energiegrundbedarf). Einen schnellen Weg würde ich nicht empfehlen, meistens setzt du Speck so schnell wieder an, wie du ihn abgebaut hast. Also nimm dir Zeit ;)

Arkande

Hallo Kathleen! Der Kampf ist hier immer ein Thema. Nur über die Ernährung geht da nichts. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Machst Du das nicht ein Leben lang folgt Jo-Jo und mehr Bauch - Nachhaltigkeit.

Nur am Bauch abnehmen geht nicht. Auch wie sich der Bauch entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier http://www.youtube.com/watch?v=yLVm4obAo9Y&feature=related

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training, Joggen oder der Crosstrainer, Stepper, Laufband.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

LAUFEN LAUFEN LAUFEN LAUFEN LAUFEN LAUFEN..:D habe dadurch 25kg abgenommen...anders bekommst du es nicht hin

Wie lange hast du gebraucht um so viel abzunehmen V

0

Was möchtest Du wissen?