Tisch zu groß, Rückgabe?

es ist meine erste eigene Wohnung und ich habe nicht bedacht, dass es zu eng ist mit dem Couchtisvh etc. Man möchte sich ja schon recht frei bewegen wollen.

ich weiß sonst nicht, wohin mit dem Tisch. Oder ob ich meinen Vater drum bete, eine Seite abzusägen, und diese an die wand zu stellen. Dann sieht es ja keiner!

5 Antworten

Hi,

würd auch nachfragen ob es auf Kulanz noch möglich wäre ggf gegen Gutschein das du dir einen anderen raussuchen kannst. Ruf da besser vorher an eh du mit dem Tisch hingehst/fährst und wieder weggeschickt wirst.

Alternativ Kleinanzeigen.

Nachfragen. Kulanz ist immer möglich - zumal wenn du womöglich die Alternative auch im Laden findest.

Fragen kostet nichts und jeder Anbieter kann Kulanz walten lassen. Mitarbeiter haben Ermessensspielraum.

Vielleicht ist ja auch ein Umtausch möglich. Da der Tisch ja noch original verpackt ist , wie du schreibst , kannst du ihn evtl gegen einen anderen kleineren Tisch tauschen . Dazu einfach mal in den Laden gehen und fragen ob das möglich wäre.

Wer höflich und freundlich fragt, hat die Chance, eine freundliche und hilfreiche Antwort zu bekommen.

Verpflichtet zur Rücknahme oder zum Umtausch ist der Laden nicht.