Gefühle rauslassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du sie Scheinbar deinen Freund freiwillig überlassen hast, könnte man sagen selber Schuld, aber kann verstehen, dass du vlt einfach nur nett zu ihn sein wolltest, so macht man das ja unter Freunden. Aber auf dauer macht es einen kaputt, du hattest ja actually sagen können, dass du auch Gefühle für sie hast....und schauen können wie dein Freund reagiert. Vielleicht hätte er dir dann Vorrang gelassen.

Lass dich jedenfalls nicht von sowas runter ziehen du hast noch sooo viel vor dir, das alles weg zu scheißen wäre eine Verschwendung.

Alles Gute 🌼✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DRHen29
Fragesteller

Danke, er weiß das mit den Gefühlen ja, das ist es ja. Ach ich weiß doch auch nicjt.

Natürlich ist das frustrierend aber du musst auch dein Freund verstehen, er will sie dir ja nicht wegnehmen. Ihr könnt doch beide nichts für und du wirst sicherlich die richtige finden die auch direkt an dir interessiert ist. Mach dir nicht so ein Druck.

DRHen29
Fragesteller

Ich weiß was du meinst, gebe dir voll Recht... ich weiß nicht wo das herkommt.

Ich hätte mit deinen Freund darüber geredet, aber es entscheidet das Mädchen wen sie will, vielleicht ist es nichtmal dein Kumpel den sie will, verstehst du. Liebeskummer ist normal und das vergeht nur mit der Zeit.

DRHen29
Fragesteller

Das ist es ja, ich lasse ja allen den Vortritt, Hauptsache, das Mädel ist glücklich, das hat Vorrang für mich, und das ist halt manchmal trotzdem scheiße.

 Was ich sagen will ist, dass ich nie so richtig was abbekommen habe und das ich innerlich heule und kaputt gehe.

Mache dich nicht zum Opfer, sondern werde zum *Täter*. Also tue was dagegen.

Nicht den Schwanz einziehen, nicht klein beigeben, nicht lieb sein...um des lieben Friedens Willen, mutig sein, aufstehen, sich stark machen, kämpfen ...so ungefähr 😎

DRHen29
Fragesteller

Das ist halt immer so leicht gesagt und ich habe es schon oft probiert, aber es hat nie richtig geklappt.