Viel Kontakt zu anderen Mädchen?

5 Antworten

Mach Schluss. Mit so einem würde ich vom Anfang an nd zsm kommen.

Mein Partner schreibt auch mit vielen Frauen und auch Männern, vorallem beim zocken entstehen gerne Freundschaften. Ich musste damit auch erstmal klar kommen, aber es sind einfach normale Gespräche über das Spiel oder auch mal über Filme oder Musik und solange da nicht mehr ist, ist es mir auch egal. Ich kontrolliere ihn nicht und vertraue ihm komplett und weiß, dass da nicht mehr ist. Selbst wenn ich neben ihm sitze und gerne beim spielen schonmal zusehe, öffnet er jeden chat und schreibt weiter, das zeigt mir auch offen, dass er nichts zu verbergen hat.

Okay gut, habe nochmal deine andere frage gelesen und wenn ich da irgendwie einen Zusammenhang suche, dann ist meine Erklärung hier komplett fürn Arsch.

Entweder du haust da ml ordentlich auf den Tisch und ihr redet da vernünftig drüber oder du lässt ihn besser ziehen. Mit Frauen schreiben ist die eine Sache, aber dann noch meinen Sex wollen hmmm das ist echt komisch und würde mir einfach aufn Sack gehen und da hätte ich kein bock drauf mir gedanken zu machen sowie du

Ich würde mich von ihm trennen, wenn ich mir deine beiden Fragen so ansehe 🤔🙂

Lg

Naja, das kommt drauf an, wie viele es sind. Mein Ex hatte damals auch viele weibliche Freundinnen.. War für mich kein Problem (er war aus anderen Gründen ein Idiot) ).

Zudem.. Wie schreibt er denn mit denen? Versteckt er sein Handy vor dir?

Ich muss ehrlich sagen... Wenn das Vertrauen so gebrochen ist, weiß ich nicht, wie wenig Sinn eine Beziehung macht. Die basiert ja auf Vertrauen, weißt du?
Hat er dich schon mal betrogen?

Nach 2 Jahren Beziehung solltest du wissen ob du ihm vertrauen kannst oder nicht, solange es nur freundschaftlich ist kann er schreiben oder sich treffen mit wem er will.