Crazy oder einen Versuch wert?

2 Antworten

Es ist aufjedenfall nicht lächerlich ich hatte auch mal tinder zb benutzt mir ist sowas auch mal passiert das dann funkstille war da wir halt was anderes suchen.

Das ist ja das wichtigste wenn du jetzt wieder mit ihm schreibst erwartest du ja vielleicht das er doch was festes will. Deshalb hab ich auch einfach nicht zurück geschrieben obwohl ich mich mit der person gut verstanden hab da sie nichts festes gesucht hat wie ich.

Du kannst dich auf ihn einlassen, in der Hoffnung, dass er dann mit der Zeit doch was festes will und anfangs nicht mehr davon reden, dass du was festes willst. Allerdings musst du damit leben können, dass er auch später nichts festes will.

Das mit den Bildern würde ich eher lassen, da es ja eher zu der Einstellung passt, dass du was festes willst und es könnte ihn noch mehr verschrecken eventuell, weil er dich nicht verletzen will indem du dir was festes erhoffst und er bereits jetzt weiß, dass du enttäuscht sein würdest, weil er eben nichts festes will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natelnickname
Fragesteller

Ja aber wie soll ich denn sonst wieder Kontakt aufnehmen sodass ich nicht komplett needy rüberkomme

Natelnickname
Fragesteller

und letztendlich haben wir uns ja noch nicht einmal getroffen deshalb kann ich selbst ja nicht mal sagen ob er überhaupt in Frage käme für eine ernsthafte Beziehung und ich wäre grundsätzlich auch für einfach kennenlernen und schauen was wird offen ich will jetzt auch nichts überstürzen aber wenn er mir nicht die Chance gibt sich persönlich kennenzulernen dann kann man sowas ja gar nicht rausfinden...ich muss ihm ja schon wichtiger als seine Arbeit sein damit er genug Zeit hat mich überhaupt kennenzulernen und das erreiche ich ja nicht nur mit einem hi wie geht's

Georgmauz7  02.12.2023, 02:03
@Natelnickname

Dann kannst ihn ja kennenlernen und schauen, was sich ergibt. Sag ihm, dass es kein Problem ist, dass er nichts Festes sucht. Allerdings sollest du dich dann auch entsprechend verhalten und eben mit der eventuellen Enttäuschung leben können, die daraus resultieren könnte.