In Kennenlernphase angezickt, jetzt ist funkstille?
Hallo zusammen.
Ich habe mich nun ein paar mal mit einem Mann getroffen und es lief alles sehr gut und wir haben uns wirklich sehr gut verstanden. Als wir unser nächstes Treffen ausmachen wollten sagte er mir kurz vorher ab da er einen anderen Termin vergessen hatte. Ich hatte einen generell schon schlechten Tag und habe mich sehr auf das Treffen gefreut und umso enttäuschter war ich. Ich habe ihm mitgeteilt das er sich melden könnte wenn er etwas machen möchte ich mir aber nicht die Zeit freihalte um eine absage zu bekommen. Das ist eigentlich nicht meine Art und ich weiß nicht wieso ich so aus der Haut gefahren bin. Nun meldet er sich nicht mehr und lässt mich auf gelesen.
Ist er einfach nur enttäuscht von mir und braucht seine Zeit um sich zu melden oder habe ich ihn so abgeschreckt dass er nichts mehr von mir hören möchte.
5 Antworten
Es ist auch sicher nicht die feine Englische Art ein vorher ausgemachtes Treffen kurzfristig abzusagen. Red dir da keine Schuld ein, selbst wenn die Rückmeldung von dir darauf vielleicht etwas unnetter ausgefallen ist.
Ansonsten : Das wird nichts mehr. Entweder hat er keine Lust mehr auf dich. Oder er spielt üble Spielchen. Beides nicht erstrebenswert. Renn dem nicht hinterher.
Ist schön, dass du das Problem bei dir suchst, offensichtlich scheint er aber entweder ein Problem, oder keine Verwendung für dich, zu haben.
Kannst ihn ja mal anrufen. Entweder findet ihr eine Lösung dafür oder die Wege trennen sich eben.
Ist er einfach nur enttäuscht von mir und braucht seine Zeit um sich zu melden oder habe ich ihn so abgeschreckt dass er nichts mehr von mir hören möchte.
Spring über deinen Schatten, lass die Spiele und frag bei ihm einfach nach.
LG.
Die eine reagirt impulsiv der andre ist nachtragend bad combination
Nööö, das ist die "Kennenlernphase"!
Wer das möchte, ohne sich gleich auf eine Beziehung einzulassen, ist einfach feige!
Hopp oder Dopp - sagte mein Opa! Und in einer Kennenlernphase gilt Offenheit für beide.
Du hast's vermasselt!