Was würdet ihr tun wenn sich eure Freundin von euch unter Druck gesetzt fühlt?
Sagen wir sie ist der Meinung, dass ihr sie zu oft anruft. Wie würdet ihr das Problem lösen?
5 Antworten
Das kann eigentlich nicht passieren - wenn doch, dann gebe ich den verwirrten und kann mich nicht erinnern.
Dann ruf halt nicht mehr sie soll dann selber anrufen
Ja, kann ich mir bei mir nicht vorstellen aber ihre Wünsche und Bedürfnisse wären mir auch wichtig und würde versuchen dies zu ändern.
Ja aber meistens ist das schon ein Zeichen das eh kurz vor aus ist, selbst wenn du das änderst. Sie hätte die Wünsche früher äußern können und dir auch die Möglichkeit geben, zu zeigen das es besser wird. Aber häufig machen sie das länger mit, werden unzufriedene und dann folgt Trennung. Man kann keine Gedanken lesen, man muss schon sagen wenn einen etwas stört und dann auch die Möglichkeit geben dieses zu ändern. Das wird aber selten gemacht.
Du meldest dich jetzt weniger und für sie ist das schon auf Abstand gehen. Wie die Paare die eine Beziehungspause wollen um über die Beziehung "nachzudenken" dann Vögeln sie rum und kommen mit dem Argument. Wir waren ja nicht zusammen. Wie behindert ist das denn? 😅
immer gegenteilig handeln, also noch öfter anrufen
die frage auch nicht, logischerweise natürlich weniger anrufen...
Eigentlich kommt man selber drauf, nicht wahr?
Hier geht es ja nicht um mich. Ich rede ja nicht von meiner Freundin. Die Frage war generell gemeint.
Doch macht es. Aber es macht keinen Sinn dir das jetzt zu erklären.
interessiert mich auch nicht weiter, ist mir jetzt schon zu anstrengend hier :p
Ich würde es akzeptieren und seltener anrufen.
Also weniger anrufen oder? Bzw. warten bis sie sich meldet.