Was würdet ihr tun wenn sich eure Freundin von euch unter Druck gesetzt fühlt?

5 Antworten

Das kann eigentlich nicht passieren - wenn doch, dann gebe ich den verwirrten und kann mich nicht erinnern.

Dann ruf halt nicht mehr sie soll dann selber anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann ich mir bei mir nicht vorstellen aber ihre Wünsche und Bedürfnisse wären mir auch wichtig und würde versuchen dies zu ändern.

wmsieger 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 13:52

Also weniger anrufen oder? Bzw. warten bis sie sich meldet.

BlackSoul818  21.07.2024, 13:59
@wmsieger

Ja aber meistens ist das schon ein Zeichen das eh kurz vor aus ist, selbst wenn du das änderst. Sie hätte die Wünsche früher äußern können und dir auch die Möglichkeit geben, zu zeigen das es besser wird. Aber häufig machen sie das länger mit, werden unzufriedene und dann folgt Trennung. Man kann keine Gedanken lesen, man muss schon sagen wenn einen etwas stört und dann auch die Möglichkeit geben dieses zu ändern. Das wird aber selten gemacht.

Du meldest dich jetzt weniger und für sie ist das schon auf Abstand gehen. Wie die Paare die eine Beziehungspause wollen um über die Beziehung "nachzudenken" dann Vögeln sie rum und kommen mit dem Argument. Wir waren ja nicht zusammen. Wie behindert ist das denn? 😅

immer gegenteilig handeln, also noch öfter anrufen

wmsieger 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 13:49

Ergibt keinen Sinn.

Growngenius  21.07.2024, 13:54
@wmsieger

die frage auch nicht, logischerweise natürlich weniger anrufen...

wmsieger 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 13:56
@Growngenius

Eigentlich kommt man selber drauf, nicht wahr?

wmsieger 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 13:58
@Growngenius

Hier geht es ja nicht um mich. Ich rede ja nicht von meiner Freundin. Die Frage war generell gemeint.

wmsieger 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 13:59
@Growngenius

Doch macht es. Aber es macht keinen Sinn dir das jetzt zu erklären.

Growngenius  21.07.2024, 14:00
@wmsieger

interessiert mich auch nicht weiter, ist mir jetzt schon zu anstrengend hier :p

Ich würde es akzeptieren und seltener anrufen.