Wie reagiert ihr?
Würdet ihr bei einer Person abheben wenn sie euch anruft, die euch eigentlich nicht interessiert? Und ihr die ganze Zeit zuhören was sie redet?
6 Antworten
Ich hebe ganz ganz selten ab. Jede Person hat einen eigenen Spitznamen in meiner Kontaktenliste. Beispiele: Greta Gammelzahn, Paula - Faula, Jessica - Stressica usw.
Ich bin eine Person, die total ungerne telefoniert, ich hebe ab, wenn ich Bock hab zu telefonieren. Es gibt eine Person bei der ich IMMER abhebe und zwar meine Mutter. Wenn ich nicht abhebe, wird sie denken dass mich jemand nach Jamaika entführt hat und wird mich noch 1mio mal anrufen. Und wenn sie mich dann sieht, wird sie Döner aus mir machen
Das hat ein ehem. Arbeitskollege mal gemacht - nur wenn er Hilfe brauchte, kannte er meine Nummer.
Das war Ausnutzung auf Low Level Ebene. Die Nummer habe ich dann blockiert.
Ok und wenn die eine Frau garnicht interessiert ruft sie dich an hebst du da ständig ab und hörst ihr zu?
Kommt ja auch immer drauf an, was der Grund des Gespräches sein soll. Nur zum "Zeitvertreib" ??? NEIN.
Das sage ich aber dann auch ganz offen.
Ja, sonst kontaktiert sie mich ja anders, wenn sie schon meine Nummer hat.
Meine Nummer haben 10 Leute oder so, sicher gehe ich ran, wenn einer anruft.
Ja weil sie dir wichtig sind oder so, aber eine Person die du eigentlich nicht magst ruft dich an würdest du ganze Zeit zuhören und ständig abheben oder nicht
Wen ich nicht mag, der hat meine Nummer nicht.^^
Kann ich nix zu sagen, nein, ich würde gar nicht mit ihm reden und ihm meine Nummer gar nicht geben.
Wer meine Nummer hat, mit dem rede ich auch.
Nope man kann aber muss net ans tel gehn
Wenn dir deine Zeit so wenig wert ist... ich geh da gar nicht erst dran.
HAHAHAHAHAH diese Namen sind ja so geil