Wie komme ich bei ihr am besten aus der "Friendzone" raus?
Ich kenne da eine Kollegin, die ist inzwischen wieder Single (ihr Typ hat sich nach über 8 Jahren Beziehung dünne gemacht) und ich bin bei ihr und davon bin ich überzeugt, in der sog. "Friend Zone". Das will ich allerdings so nicht im Raum stehen lassen, da ich sie gerne mal oder mehrfach besser gesagt rannehmen möchte. Ich habe ihr das auch inzwischen mehr als verdeutlicht, doch bisher ohne Erfolg. Also wie komme ich bei der aus der "Friend Zone" sodaß ich da wenigstens einmal zum Stich komme?
9 Antworten
Am besten, du lässt sie einfach mal in Frieden, denn wenn eine Person dich schon von Anfang an falsch versteht und deine elementarsten Wünsche nicht erkennt, ist sie nicht DIE RICHTIGE für dich.
Aber da man ja leider haargenau auf Fragen antworten muss, hier meine: Am besten, du sagst es ihr direkt und vielleicht kapiert sie es dann. Ist ein Versuch wert.
Hi,
selbst wenn Du es so oft versuchst, bis Dir die Begriffe für Sex ausgehen (und davon findet man einige in deinen Kommentaren), wirst Du um einen ganz bestimmten Fakt nicht herumkommen, den Du akzeptieren musst:
Sie will nicht!
Du bist nicht in der Friendzone, du bist längst komplett aussortiert, wenn sie nicht schon beim ersten Mal auf dein "verlockendes" Angebot anspringt.
SG
Sehr "verlockend", welche Frau will den nicht, einfach nur für Sex benutzt werden. MENSCH..... Sarkasmus off
Brauch nach GF immer Therapie, deswegen bin ich maximal nur 30 min am Tag hier.
Sie ist ein Beziehungsmensch. Ich hoffe, sie durchschaut was du mit ihr vor hast und ghostet dich.
Wenn eine Frau einen in die Friendzone steckt, dann tut sie dies meistens, we sie einen nicht attraktiv findet, und meistens liegt das daran, dass man der Frau vom Aussehen her nicht gefällt.
Dazu kommt, dass du sicherlich keine sonderlich gute Ausstrahlung hast, denn wer verkrampft versucht einer Frau hinterherzulaufen, der wirkt bedürftig.
Oha die Arme, um es net auszudrücken am besten garnicht, die denkt du bist ein guter Freund und wenn du es versucht hast ihr mehr als deutlich zu machen und sie nicht drauf angesprungen ist, dann will sie selber wahrscheinlich nicht mehr und dich einfach als Freund behalten
Als Freundin brauche ich die nicht, mich interessiert hierbei nur ihr Körper, den ich mal kosten möchte.
Ekelhafter Charackter, wow. In GF schockt einen nix mehr 😆
Ich habe es ihr bereits schon mal direkt gesagt, daß ich sie gerne mal unverbindlich knattern wolle.