Tipps zum schreiben und gegen friendzone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich probiere dir mal eine etwas hilfreichere Antwort zu geben. Sixpacksix hat zwar Recht, es gibt keine Patentlösung, aber es gibt zumindest ein paar Sachen, die ich dir sagen kann, die dir vielleicht weiter helfen.

Also ihr habt euch doch über jemanden/etwas kennen gelernt und seid ungefähr im selben Alter und könntet daher auch die selben Interessen haben. Ihr könntet erstmal über unverfängliche Themen, wie Schule, Sport, den ihr macht, oder eure anderen Hobbys schreiben. Wenn du dann sie besser kennen gelernt hast, wird es dir auch leichter fallen mit ihr zu schreiben und es wird automatisch passieren, dass ihr auch über persönlichere Themen schreibt.

Zu dem Thema Friendzone gibt es auch noch einiges zu sagen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei Personen, dass heißt, wenn sie dich nur freundschaftlich mag, wirst du sie nicht dazu zwingen können mit dir zusammen zu sein. Ich denke auch, dass du das nicht wollen würdest... Es gibt keine Methode, dass du nicht gefriendzoned wirst, aber du solltest dich dann glücklich schätzen, denn du bist für dieses Mädchen so viel Wert, dass sie dich als engen Freund haben möchte. Es gibt auch die Chance, dass sie dich mehr als einen guten Freund mag und ihr zusammen kommt. Welcher von den zwei Fällen eintritt, weiß noch niemand.

Ich hoffe, dass hat dir ein wenig weiter geholfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy1512
09.02.2017, 19:37

Danke dir:) also ist es keineswegs ,,schlimm" gefriendzoned zu werden ?

0

"vermeiden um nicht in die friends zone zu kommen,"

Du musst vor allem aufpassen, dass Du nicht rüber kommst, als wärst Du ihre "Beste Freundin"!^^

Wenn sie mit Dir zu sehr "Intimes" ("...aus dem Nähkästchen") besprechen kann, - bei Dir immer wieder Rat und Trost sucht und findet, dann fällst Du eher nicht in Ihr "Beuteschema", sondern sie sieht Dich nur als "Guten Freund"!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schau vll auch mal da ---->   Was schreiben mit Mädchenn?

https://www.gutefrage.net/frage/was-schreiben-mit-maedchenn?foundIn=list-answers-by-user#answer-236909766

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemball
09.02.2017, 17:17

Einerseits hört man von Mädels/Frauen oft, sie wollen einfühlsame, sensible Partner, aber "zum Zug" (Schuß^^) kommen beim "Schönen Geschlecht" doch meist die "Anderen"!

Warum stehen Mädchen nur auf die "arschlöcher"? Und die netten Jungs die auf Charakter achten bleiben allein 😦?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-stehen-maedchen-nur-auf-die-arschloecher-und-die-netten-jungs-die-auf-charakter-achten-bleiben-allein--?foundIn=my\_stream

0
Kommentar von boy1512
09.02.2017, 19:30

Ok danke :)

1
Kommentar von boy1512
09.02.2017, 19:30

Ist es ein gutes zeichen wenn sie einen so aus spass ,,schlägt" also kontakt sucht

1

Was möchtest Du wissen?