Tipps zum schreiben und gegen friendzone?

6 Antworten

Hey,

ich probiere dir mal eine etwas hilfreichere Antwort zu geben. Sixpacksix hat zwar Recht, es gibt keine Patentlösung, aber es gibt zumindest ein paar Sachen, die ich dir sagen kann, die dir vielleicht weiter helfen.

Also ihr habt euch doch über jemanden/etwas kennen gelernt und seid ungefähr im selben Alter und könntet daher auch die selben Interessen haben. Ihr könntet erstmal über unverfängliche Themen, wie Schule, Sport, den ihr macht, oder eure anderen Hobbys schreiben. Wenn du dann sie besser kennen gelernt hast, wird es dir auch leichter fallen mit ihr zu schreiben und es wird automatisch passieren, dass ihr auch über persönlichere Themen schreibt.

Zu dem Thema Friendzone gibt es auch noch einiges zu sagen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei Personen, dass heißt, wenn sie dich nur freundschaftlich mag, wirst du sie nicht dazu zwingen können mit dir zusammen zu sein. Ich denke auch, dass du das nicht wollen würdest... Es gibt keine Methode, dass du nicht gefriendzoned wirst, aber du solltest dich dann glücklich schätzen, denn du bist für dieses Mädchen so viel Wert, dass sie dich als engen Freund haben möchte. Es gibt auch die Chance, dass sie dich mehr als einen guten Freund mag und ihr zusammen kommt. Welcher von den zwei Fällen eintritt, weiß noch niemand.

Ich hoffe, dass hat dir ein wenig weiter geholfen. Viel Glück!

Danke dir:) also ist es keineswegs ,,schlimm" gefriendzoned zu werden ?

0
@boy1512

Nein du erfährst in der Friendzone fast alle Geheimnisse etc. und zählst meistens mit zu den besten Freunden. Natürlich wünscht man sich vielleicht eine Beziehung, aber alleine der Beweis, dass man als Freund(in) für die Person so wichtig ist zeigt, dass du auch alle Qualitäten für eine Beziehung hast.

0

Authenzität ist das, was anspricht. Und zwar auch nicht gespielte authentizität (weiß nicht wie das heißt ^^), sondern wirkliche offenheit.

Lasse deine Gefühle vollkommen zu und versuche sie nicht zu verstecken. Sp entsteht Vertrauen und das ist der Grundstein für die Entwicklung einer beziehung.

Irgendwo hab ich mal den Rat bekommen dass man NIE mit einem Mädchen über seine Gefühle sprechen soll.

Was stimmt denn jetzt?

0
@thinkoffname

Also es gibt natürlich tausende Methoden Leute zu manipulieren und einfach alles mögliche zu verstecken, was dich mit einem perfekten Bild eines Mannes deidentifiziert.

So wird aber nie wirklich eine Beziehung entstehen- weil einfach alles nur gespielt ist. Deswegen ist der einzige wirkliche Weg zu einer tiefen Beziehung sich verletzlich zu machen und sich zu öffnen, dann merkt der (die) andere meist auch, dass er/sie sich auch öffnen kann.

0

Hmm aber habe gehört wenn mans sofort schreibt oder sagt es sie überfordert aber sie weiss glaub eh was ich fühle sonnst wär es ja nicht unangenehm für mich

0
@boy1512

Dass es nicht gut kommt, wenn du den Chat mit "ich liebe dich" beginnst, finde ich auch recht nachvollziehbar ^^.

Generell ist der Weg zu einer Beziehung, dass man sich erst einmal persönlich kennenlernt und sich dann in der Praxis ganz von alleine entscheidet, ob ihr zusammenpasst oder auch nicht.

Gib mal in Youtube "Tim Hamer authentisch" ein

0

"vermeiden um nicht in die friends zone zu kommen,"

Du musst vor allem aufpassen, dass Du nicht rüber kommst, als wärst Du ihre "Beste Freundin"!^^

Wenn sie mit Dir zu sehr "Intimes" ("...aus dem Nähkästchen") besprechen kann, - bei Dir immer wieder Rat und Trost sucht und findet, dann fällst Du eher nicht in Ihr "Beuteschema", sondern sie sieht Dich nur als "Guten Freund"!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schau vll auch mal da ---->   Was schreiben mit Mädchenn?

https://www.gutefrage.net/frage/was-schreiben-mit-maedchenn?foundIn=list-answers-by-user#answer-236909766

Alles Gute für Dich!

Ok danke :)

1

Ist es ein gutes zeichen wenn sie einen so aus spass ,,schlägt" also kontakt sucht

1
@boy1512

Kommt manchmal vor, dass man seinen "Schwarm" leicht boxt, - ein "Ersatz-Signal" wenn normale Kommunikation sehr schwer fällt, - es zu peinlich ist die wahren Gefühle auszusprechen!

0

Was liebt jedes Mädchen und wie komme ich aus der friendszone?

Also, ich liebe ein Mädchen bin mit ihr gut befreundet will aber mehr. Sie liebt mich aber nicht. Wie kann ich mich interessant machen? Also "süße" sachen oda ka was eig jedes Mädchen liebt.

...zur Frage

Friendzone von amfnag an vermeiden.

Also wie vermeidet man als junge bzw Mann es ,sofort in die friendzone beim weiblichen Geschlecht, gesteckt zu werden? Und was sind allgemein die größten Fehler die man vermeiden sollte , wenn man eine Frau /Mädchen kennen lernt.?

...zur Frage

MAg mich das Mädel?

Hey erstmal heute habe ich folgende Frage: Was ist mit diesem Mädchen los?

Also zur Erklärung ich sitze in der ersten Reihe vorne und sie in der Letzen . Manchmal, wenn sie ins Zimmer kommt und ich schon am platz sitze fässt sie so dezent den Tisch an sie macht es so das es keiner merken soll die konnte ich schon 2 mal beobachten. Sie schaut mich auch ab und zu mal an. Mit ihrer Freundin verstehe ich mich recht gut aber mit ihr eher weniger. Ich habe ihr vor ner Weile gesagt das ich sie echt mag aber sie hat mich abgelehnt und mich blockiert und tut es auch weiterhin. Hat jemand eine Antwort auf dieses Verhalten?Wir sind beide 13.Gestern mussten wir uns umsetzen neben mir war ein platz frei und weiter hinten auch und sie hat sich neben mich gesezt

...zur Frage

Mädchen Lieb/lieben?

Hey zusammen, und zwar hab ich eine Freundin mit der ich momentan echt viel schreibe (haben uns vor kurzem kennen gelernt) aber mögen uns echt mega schreiben auch mit herz etc. und sie hat geschrieben sie hat mich Lieb , heißt das direkt Friendzone oder kann es noch was werden?

...zur Frage

Ich möchte einen mädchen schreiben das ich sie mag?

Ich möchte einen mädchen schrieben das ich sie mag ich weiss es kommt besser zu sagen aber hab nicht die eier dazu und wollte wissen was und wie damit sie vl zurück schreibt i bin einfach sehr verliebt in sie

...zur Frage

Wie Friendzone vermeiden?

Hallo!

Und zwar hab ich da ein Problem. Jedes Mal wenn ich ein Mädchen kennenlerne,das ich interessant finde komme ich in die sogenannte 'Friendzone' d.h. Ich höre nach ein paar Wochen schreiben von Mädchen: 'Du bist voll Korrekt, bist ein guter Freund' und gennerel werde ich von Mädchen nur als guter Freund gesehen. So, jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich süß finde, hab ihre Nummer und wir schreiben seit ein paar Tagen. Meine Frage: Wie vermeide ich es bei ihr in die Friendzone zu kommen? Auch vom schreiben her? Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?