Kleine-Schwester-Zone?

3 Antworten

Viele Männer in dem Alter bevorzugen selbst bewußte, in sich ruhende Frauen, die sich im Leben behaupten und das Gefühl vermitteln, niemand zu "brauchen".

Also die ausstrahlen "He Junge, ich weiß was ich will, aber komm doch einfach mal her und beweise mir, daß du es bist, den ich will"

Das trifft auf dich anscheinend nicht zu

Hoffnung599 
Beitragsersteller
 22.04.2017, 20:26

Danke für die ehrliche antwort :)

Komische Formulierung: Kleine-Schwester-Zone... aber da hast Du wahrscheinlich eine genaue Vorstellung, wie Du NICHT sein willst. Also schreib mal so genau wie möglich auf, wie Du nicht rüberkommen willst und tue/übe dann genau das Gegenteil. Das tut Dir auch gegen Deine Schüchternheit gut, was aber nichts mit "kleine Schwester" zu tun hat. Wenn Du den Typ willst, dann zeig Dich als Frau und nicht als Kind. Und wenn ("erwachsene") Frau weiß was sie will, dann geht sie hin und holt ihn sich...

Zeig ihm unbedingt, dass du auch mal sexy und erwachsen sein kannst... Also nicht so übertrieben und "nuttig" aber halt schon sexy...

Nami25Chan  22.04.2017, 20:28

Gerne ;) Ich bin zwar jünger, aber ich kenne das auch... Aber eigentlich ist dein Charakter ja auch nicht schlecht... Männer beschützen ja eigentlich gerne...

Hoffnung599 
Beitragsersteller
 22.04.2017, 20:26