Frauenarzt aufuschen, eventuell könntest du auch Beckenbodengymnastik ausprobieren. Tutorials gibts im Inet.

...zur Antwort

Manchmal blockieren Virenprogramme oder Adblocker die Seiten.

...zur Antwort

Nun, was soll ich dazu sagen. Fernbeziehungen funktionieren nicht ewig. Meiner Meinung nach braucht es die Möglichkeit, den Partner bei Bedarf sofort um sich zu haben.

Wenn es möglich ist, beende die Fernbeziehung. Denn wenn deine Freundin das Problem hat, von anderen Männern ausgenutzt zu werden, kannst nur du mit persönlicher Anwesenheit dem einhalt gebieten.

Denn ein Mann, den man nie sieht, ist für andere kein Hinderniss.

...zur Antwort

Ich bin 22, männlich und trage bei kälte Strumpfhosen/ Leggins drunter. Die sind bequem und warm. Ach ja. Und ich bin hetero und hab ne Freundin, die sich mal über diesen Fakt kaputgelacht hat.

Ihre Worte: "Eigenartig, aber na gut: Da kommt den Knackarsch wenigstens gut zur Geltung!"

*Schweigen* *schallendes Gelächter*

...zur Antwort
Weder ja noch nein! Ich nehme im Leben, was ich kriegen kann!

Schwierige Frage:

Ich hasse Dynamik, also ständige Veränderung. Ich brauche meine Routine, und daher auch meinen festen Partner. Wenn dieser bis ins hohe Alter passt, ist das alles kein Problem. Wenn jemand jedoch zu sehr an mir zerrt und versucht meine Richtung zu ändern, dann habe ich damit ein Problem. Ich werde immer für meinen Partner und meine Freunde da sein, da kann kommen was will. Wenn du einmal in meinem Kreis bist, bist du es für immer, auch wenn 30 Jahre ins Land gehen.

...zur Antwort
Ich rauche gern und mach mir keine Sorgen darüber

Ich bin ein Einhorn unter den Rauchern meiner Generation.

Ich (22J m) rauche Pfeife. Man könnte sagen, mein Vater hat es mir vorgelebt, aber das stimmt nur zum Teil. Ich rauche gerne, zur Entspannung. Und bei Pfeife läuft man keine Gefahr, Kettenraucher zu werden, denn die Pfeife kann man maximal 2 Mal täglich rauchen, da sie wieder abkühlen und trocknen muss, sonst wirds eklig.

Ich rauche 1-5 Pfeifen die Woche im Durchschnitt. Auf Partys natürlich mehr, unter der Woche kaum bis gar nicht. Schon gar nicht, wenn ich alleine bin.

Außerdem lässt sich Pfeifenrauch besser von Passiv-/Nichtrauchern ertragen, da er besser (und vor allem Aromatischer) riecht und sich nicht festsetzt.

Meine Freundin raucht gelegentlich mit. Sie war Raucherin, hat aber dank mir zu Beginn unserer Beziehung damit aufgehört. Pfeife jedoch schmeckt ihr und natürlich kann man gewisse "Dinge" hinzufügen.

...zur Antwort

In deiner Bibliothek. Ganz unten, in der spalte wo deine Spiele angezeigt werden steht: "Spiel hinzufügen". Da wählst du: "Ein Produkt auf Steam aktivieren". Und voila...

...zur Antwort